Loading...

Unsere Leistungen für Sie

Steuerberaterin Rita Witzke / Unsere Leistungen für Sie

Ihr Ansprechpartner: Rita Witzke

"Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im mittleren Dienst der Hessischen Finanzverwaltung im Jahr 1989, erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin im Jahre 1995 und erfolgreich abgeschlossener Prüfung zur Steuerberaterin im Jahre 2006, eröffnete ich im Oktober 2006 meine eigene Kanzlei.

Im Jahr 2007 übernahm ich Teilmandate des Steuerberaters August Blum in Gundhelm.

Seit 2011 finden Sie mich in meiner eigenen kleinen Kanzlei in Wächtersbach-Hesseldorf.

Ich betreue Freiberufler, Gewerbetreibende, Landwirte, Personengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Vereine sowie Privatpersonen.

Mein Ziel: Ihr Vertrauen + ein gutes Gefühl"


Ihre Rita Witzke